Pensionsbetrieb ist für uns eine besondere Aufgabe. Wir sehen jedes Pferd als eigene Persönlichkeit.sld_img_2234
Gemeinsam mit dem Reiter werden individuelle Futterpläne erstellt. Ein geregelter, organisierter und stressfreier Stallbetrieb helfen dem Pferd sich wohl zu fühlen und dem Besitzer seine sportlichen Ziele zu erreichen.

Jede unserer geräumigen, hellen Boxen von 3m x 4m bietet ein Außenpaddock von ebenfalls 3m x 6m, das gepflastert ist und somit auch bei schlechtem Wetter weiterhin nutzbar bleibt. Damit hat jedes einzelne Pferd im Stallbereich bei schönem Wetter alleine eine Fläche von 30 qm zur Verfügung. Eine breite Stallgasse erhöht die Beweglichkeit, Sicherheit und den Komfort für Reiter und Pferd.

Solarium

Auch unser Solarium bietet viele Vorteile für Sie und ihr Pferd, unter anderem:
– Lockerung der Muskulatur
– Verbesserung der Durchblutung
– Schnelle Wundheilung
– Kurze Trockenzeiten und dadurch eine geringe Erkältungsgefahr
– Glänzendes Fell und besseres Wohlbefinden ihres Pferdes
– Förderung der Vitalität und Lifestyle ihres Pferdes

Warmwasser-Waschbox

Es wird zur Reinigung der Pferde eine Waschbox mit angenehmen warmen Wasser für die optimale Pflege ihres Pferdes angeboten.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung