Vom 21.11. bis 22.11.2015

Im Dressurwettbewerb der Klasse A* wurde Vanessa mit ihrem Pferd Coronatus M vierte.

Die 7jährige Joleen ging mit ihrem Pony Justin den Reiter-Wettbewerb in Schritt –Trab. Dabei bekam sie den 3. Platz und somit einen Pokal für die Bronze- Vereinsmeisterschaft in dieser Kategorie.
Beim Reiter-Wettbewerb in Schritt-Trab-Galopp wurde sie sechste mit ihrem Pony.

Am Sonntag ging Vanessa dann den Stilspringwettbewerb und wurde mit Cassiopeia Zweite. Der Pokal und die Vereinsmeisterschaft in Silber war abschließend ein schöner Erfolg in der Klasse.
Herzlichen Glückwunsch !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung