Vom 06.01. bis 10.01.2016

Die ersten Tage liefen für Henrik nicht so optimal. Immer wieder hatte er mit den Pferden ein Paar leichte Fehler. Aber am Sonntag waren er und die Pferde in Hochform. In der mittleren Tour, einer Springprüfung der Klasse S** mit Stechen errang er mit Fighting Luna nach einem spannenden Stechen den 4. Platz.
Im Anschluss ritt er den großen K + K – Preis von Münster, einer Springprüfung der Klasse S**** mit Stechen, und sprang mit Camila, nach einem fantastischen Stechen, auf den 2. Platz!
So wurde der Start ins neue Jahr mit großartigen Platzierungen für Reiter und Pferde begonnen. Auch seine Frau Janina hatte am Mittwoch einen tollen Erfolg mit Balimba zu verzeichnen. In einer Mannschafts – Springprüfung der Klasse M** war sie beste Einzelreiterin und wurde mit der goldenen Schleife belohnt.

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung