Vom 03.03. – 06.03.2016

In der mittleren Tour konnte Henrik in einer internationalen Springprüfung nach Fehler und Zeit S** (1,45m) den 6. Platz verzeichnen.
Leider hatte er mit Cause I’m Cool in der Finalprüfung am Sonntag in der Medium Tour einen Abwurf, was zur Folge hatte, dass er nach einer sehr schnellen Zeit den 5. Platz verpatzte.
Trotzdem warne wir super stolz auf die Beiden.
Für Cause I’m Cool war es die erste internationale S*** Springprüfung!
Mit seiner Berittstute “Fighting Luna” die im Besitz von Familie Jacobsfeuerborn aus Herford ist, ging er am Donnerstag in der internationalen S* Springprüfung (1,40m) nach Fehler und Zeit und rangierte sich auf Platz 4.
In einem Jump and Drive-Wettbewerb erreichte er mit der 8-Jährigen Letitia den 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung