Vom 07.04. – 10.04.2016

“Was für ein Glücksbad der Gefühle!”
Henrik siegte in der Springprüfung der Klasse S* mit Cause I’m Cool.
Bei großer Konkurrenz und einem Starterfeld von 69 Pferden legte er kurz vor der Pause eine superschnelle, fehlerfreie Runde mit dem Contendro I-Sohn hin. Das Ergebnis war zum Schluss der Sieg in diesem spannenden Springen. Der kleine Contendro I-Sohn zeigte wieder sein großes Springherz und sein Können.

In einer Springprüfung der Klasse S** am Donnerstag verfehlte er nach einem leichten Fehler der Führung. Jedoch wurde er noch als schnellster Vierer auf Platz 12 rangiert! Tolle Runden von Henrik mit “Cooli” (So wird er liebevoll von allen genannt)!

Auch mit anderen Berittpferden konnte Henrik tolle Siege und Platzierungen verzeichnen.

Herzlichen Glückwunsch Henrik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung