Vom 06.05. – 10.05.2016

Henrik Griese konnte auf dem diesjährigen Maimarkt-Turnier in Mannheim einen einprägsamen und bleibenden guten Eindruck hinterlassen.
Am Sonntag wurde er mit dem 11-Jährigen Cause I’m Cool, dem Contendro I Sohn x Spartan, der gerade gut 160cm an Größe hat, 2ter von 94 internationalen Springreitern beim Springen der Klasse S** (1,45m).
Dieser kleine Contendro – Nachkomme ist immer für eine große Überraschung gut!
Am Dienstag, dem Finaltag in Mannheim, wurde dann die Erfolgsserie mit Cause I’m Cool fortgesetzt.
Nachdem er alle möglichen engen Wendungen in einem hohen Grundgalopp nahm, siegte Henrik in einer internationalen Springpprüfung der Klasse S* (1,40m) und wurde mit der Siegeshymne geehrt.
Wieder einmal zeigte sich unser “Kleiner Contendro I” mit dem riesengroßen Springherz von seiner besten Seite.
Auch mit seinen anderen Berittpferden konnte Henrik gute Erfolge verzeichnen.

Wir gratulieren ganz herzlich zu dem tollen Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung