Vom 24.03. – 26.03.2017

Mit der 6-Jährigen Valencia M ritt Jenny eine fehlerfrei Runde in der Springpferdeprüfung der Kasse A**.

In der Stil- Springprüfung der Klasse L  wurde sie mit dem 7-Jährigen Contento M  bei einer Wert-und Endnote von 7,6 auf Rang 5 platziert.

Auch Vanessa konnte in der Springpferdeprüfung der Klasse L mit Catinera mit der Wert- und Endnote von 7,9 den tollen 4. Platz ergattern.

In der Springprüfung der Klasse M* mit Stechen hat sie mit ihren Pferden Cassiopeia und Sunrise zwei fehlerfreie Runden absolviert. Für eine Platzierung reichte es aber nicht, da sie im Stechen etwas zu langsam war.

Am Sonntag wurde sie dann mit der Stute Sunrise in der Springprüfung der Klasse M* mit Stechen auf Rang 7 platziert.

Auch die kleine Schwester Joleen war mit ihrem Pony Latina im Reiter-Wettbewerb Schritt-Trab-Galopp gut in Form und erritt den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung