Vom 07.07. –  09.07.2017

Was für tolle Erfolge in Eschenbruch!!

Am Freitag ging Jenny mit Cinderela, 4-Jährige Stute von Captain Jack, die Springpferdeprüfung der Klasse A* für 4-Jährige Pferde und wurde mit einer fehlerfreien Runde und einer Wertnote von 8,0 auf Rang 2 platziert.

In der anschließenden Prüfung für 4 bis 6-Jährige Pferde hatte sie mit der Stute ebenfalls  den 2. Platz erritten mit einer Wert- und Endnote von 7,9.

Auch Henrik konnte den Sieg mit Cause I’m Cool im großen Preis von Eschenbruch, einem S* Springen mit Siegerrunde, für sich entscheiden. Mit einem Vorsprung von 2 Sekunden erhielten sie die goldene Schleife.

Wir freuen uns sehr über die Erfolge und gratulieren herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung