Mit tollen Ergebnissen konnte sich Vanessa mit ihren Pferden in Eschenbruch präsentieren.
In der Springprüfung der Klasse M* wurde sie mit Catching Fire auf den 10. Platz platziert.
Ebenfalls mit ihrer Stute Catching Fire errang sie den 8. Platz in der Zwei-Phasen-Springprüfung der Klasse M*.
Mit ihrer Stute Catinera R ritt sie sich in der Springprüfung der Klasse M** m. Stechen auf Rang 3.
Auch Cause I’m Cool ging in der Springprüfung der Klasse S* mit Siegerrunde an den Start und wurde nach einem spannenden Stechen auf den 6. Rang platziert.

Herzlichen Glückwunsch !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung