Vom 16.10. bis 18.10.2015

Henrik konnte in der Springpferde L mit Coronatus M, einem 5jährigen Wallach von Coronas den 3.Platz mit einer Wert – und Endnote von 8,3 belegen. Das Pferd ist im Besitz von Vanessa Maubach .

In der Springpferde A** ging er mit Cortina M, einer 4jährigen Stute von Coronas mit null Fehlern ins Ziel und einer Wert- und Endnote von 7,0 .

Am Sonntag wurde er mit Cause I’m Cool im Springen der Klasse S* mit Siegerrunde nach einer sehr spannenden Runde auf den 2. Platz rangiert.
Super, herzlichen Glückwunsch !

Vanessa erreichte mit ihrer Stute Cassiopeia in einer Springprüfung der Klasse M* fehlerfrei den 10. Platz !
In einer anderen Prüfung wurde sie 1. Reserve.
Glückwunsch !

Auch Steffi hatte mit Contigo M, einem 5jährigen Wallach von Contendro eine fehlerfreie Runde in der Springpferdeprüfung der Klasse A** absolviert und wurde 1. Reserve mit einer Wert- und Endnote von 7,7 .
Glückwunsch !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung