Vom 22.10. bis 25.10.2015

Wieder einmal konnte Henrik beweisen was in dem Contendro I Nachkomme Cause I’m Cool steckt.
In einer Springprüfung der Klasse S * mit Stechen konnte er den Sieg verzeichnen.
Am Sonntag dann wurde er im Springen der Klasse S** mit Stechen noch auf Platz 11 rangiert trotz 2 Abwürfen aber in der schnellsten Zeit im Stechen!
Auch mit seinen anderen Pferden konnte er in den schweren Prüfungen einen Sieg vereinnahmen.
Tolle Leistung !

Mit Cortina M, einer 4jährigen Stute von Coronas war er fehlerfrei mit einer Wert- und Endnote von 7,5 auf die erste Reserve gerutscht !

Herzlichen Glückwunsch !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung