Vom 06.11. bis 08.11.2015 in Gut Ribbentrup

Unsere 4jährige Coronas Tochter Cortina M hatte in der der Springpferdeprüfung der Kl. A * eine Wert- und Endnote von 7,9 mit Henrik Griese und wurde mit dem 6. Platz belohnt.
Mit Contento M ging Henrik die Springpferdeprüfung der Klasse A** für 4-6jährige Pferde und platzierte sich mit einer Wert- und Endnote von 8,1 auf Platz 3. Contento M ist der Vollbruder zu Comtessa, einer 12jährigen Contendro Tochter, die erfolgreich im großen Sport auch international unterwegs ist.
Auch Coronatus M , im Besitz von Vanessa Maubach, geritten von Henrik wurde nach einer fehlerfreien Runde in der Springpferde L mit 8,4 auf Platz 4 rangiert. Er ist ebenfalls ein Coronas Nachkomme und fünfjährig.
Mit Cause I’m Cool ebenfalls ein Contendro Nachkomme ist Henrik im „Großen Preis „ von Bad Salzuflen im S* mit Siegerrunde nach einem spannenden Stechen auf Platz 7 , nach einem wieder sehr spannenden Stechen geworden. Er führte bereits mit seinem Berittpferd Lissbonia und mit dem Berittpferd Camilla wurde er Dritter.
Seine Frau Janina wurde mit Balimba in diesem Springen nach einer fehlerfreien Siegerrunde auf Platz 2 rangiert. Ein toller Familien-Erfolg war das Endergebnis.

Steffi konnte mit Contigo M, einem ebenfalls 5jährigen Contendro –Nachkomme zwei fehlerfreie Runden in der Springpferde A** und L verzeichnen. Dabei wurde sie im A** mit einer Wert- und Endnote von 7,7 erste Reserve!

Glückwunsch an alle Reiter und Pferde !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung