Vom 25.02. – 05.03.2017

Unsere jungen Pferde haben sie wieder sehr gut mit ihren Reitern Henrik Griese, Jenny und Ann-Katrin  in Vlotho-Exter gezeigt!

Am ersten Wochenende startete Ann-Katrin mit Granate P, der 5-Jährigen Stute von Cornets Prinz x Gralshüter in einer Springpferdeprüfung der Klasse A**  für 4 bis 6-Jährige Pferde.
Hier absolvierten sie eine fehlerfreie Runde!
Auch Cap M, ein 5-Jähriger Wallach aus eigener Zucht, startete in der gleichen Prüfung mit Ann-Katrin und bekam eine Wertnote von 7,6. Leider verhinderte ein Abwurf eine Platzierung!

Unser Enkelkind Joleen Grischkat startete in einem Reiterwettbewerb „Schritt, Trab, Galopp“ mit ihrem Pony „Latina“ und erhielt die Endnote 6,8.

Das Wochenende  03.03. bis 05.03. wurde dann mit schönen Platzierungen und Erfolgen gekrönt.
Henrik hatte in der Springpferdeprüfung der Klasse A** mit der selbst gezogenen Diarado-Stute „Diadora M“ einen fehlerfreie Runde und landete auf Platz 6.
Ann-Katrin startete in der gleichen Prüfung mit Cap M und platzierte sich in einer fehlerfreien Runde und einer Endnote von 7,7 auf Rang 3.
Auch die 5-Jährige Stute „Granate P“ absolvierte wieder eine fehlerfreie Runde in dieser Prüfung. Jedoch war sie gerade aus einer Platzierung raus.

In der Springpferdeprüfung der Klasse L konnten wir uns über eine tolle Runde von Henrik mit Diadora M freuen und über den tollen 2.Platz.
Cap M und Ann-Katrin waren in dieser Prüfung auch wieder sehr gut unterwegs. Nach einem fehlerfreien Springen bekam er die Wert- und Endnote 7,5.

In einer weiteren Springpferdeprüfung der Klasse L erfreute uns der schöne Erfolg von Jenny mit der 6-Jährigen Stute Valencia M von Vulkano über die Wertnote von 8,0 und einem tollen 4. Platz!

Mit Contento M,  einem 7-Jährigen Contendro I –Sohn, waren leider ein Abwurf in der nächsten Springprüfung der Klasse L sowie in dem Youngster M der Grund für keine Platzierung.
Trotzdem haben wir hier zwei tolle Runden von den Beiden gesehen.

Wir gratulieren den Reitern zu den Top-Platzierungen mit den Pferden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung