Vom 09.03. – 12.03.2017

Hier war Vanessa mit ihren Pferden gut unterwegs!

In der Eignungsprüfung ging sie mit Catching Fire und erhielt eine 7,0. In der Springpferdeprüfung der Klasse L erritt sie mit der Stute Catinera eine Endnote von 7,6 und landete auf Platz 7.

Beim Springen der Klasse M* mit Stechen ging sie mit ihren Pferden Cassiopeia und Sunrise fehlerfreie Runden. Da sie etwas zu langsam war rangierte sie sich auf den Reserveplätzen.

Auch ihre Schwester Joleen war mit ihrem Pony Latina erfolgreich unterwegs. Sie erhielt den 2. Platz im Reiterwettbewerb Schritt- Trab.

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung