Vom 10.03.-12.03.2017

Wieder liefen unsere jungen Pferde gute Runden in der Springpferde A** für 4 bis 6-Jährige Pferde.

Ann-Katrin wurde mit Cap M eine Nullrunde hin und erhielt die Wert- und Endnote 7,4. Auch mit Granate P ging sie in dieser Prüfung fehlerfrei und bekam eine 7,0 als Endnote.

In der Springpferde L war sie mit Granate P ebenfalls fehlerfrei und erhielt die Note 7,3. In der gleichen Prüfung wurde Ann-Katrin mit  der Coronas Tochter Cortina M mit einer Wert- und Endnote von 7,9 auf Platz 11 rangiert.

Auch Jenny ritt die Vulkano-Tochter Valencia M in der Springpferde L und platzierte sich auf Rang 3 mit einer sensationellen Wert- und Endnote von 8,4.

Mit Contento M wurde ein leichter Abwurf zum Verhängnis, sodass sie leider nicht platziert wurden. Aber wieder eine tolle Runde und man kann sehen wie Reiter und Pferde immer besser zueinander finden.

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung