Vom 25.08. bis 27.08.2017

In der Springpferdeprüfung der Klasse L konnte Henrik die 5-Jährige Cornet’s Prinz Stute Granate P auf den 7. Platz reiten mit einer Wert- und Endnote von 7,7.

Henrik hat die Stute erst seit drei Wochen in Beritt.

Am Sonntag gewann er im „Großen Preis von Oerlinghausen“ nach einem spannenden Stechen mit Cause I’m Cool, dem 12-Jährigen Contendro I Sohn /Spartan .

Das war der 22. Sieg in der schweren Klasse von Cause I’m Cool. Wir sind sehr stolz auf diesen hervorragenden Contendro I Nachkomme mit dem großen Springherz.

 

Auch die jüngste Reiterin Joleen (8 Jahre alt) brachte freudestrahlend ihre erste rote Schleife mit ihrem Pony Latina mit nach Hause. Sie wurde fünfte in dem Reiterwettbewerb am Sonntag Morgen.

 

Ebenfalls Vanessa konnte sehr schöne Ritte am Sonntag in dem Springen der Klasse L  und M vorzeigen.

Mit Contento M, den sie erst seit 2 Wochen in Beritt hat, war ein leichter Fehler zu melden und ihre 6-Jährige Stute Catching Fire legte eine fehlerfreie Runde hin. Jedoch wurde die Zeit überschritten, weshalb sie am Stechen nicht teilnehmen konnte.

Aber mit ihrer Stute Catinera R war sie fehlerfrei im Umlauf und platzierte sich ich Stechen auf Rang 5.

Sehr gut sprangen auch ihre Stuten Cassiopeia und Sunrise im Springen der schweren Klasse mit Stechen. Ärgerlich waren dann ein bzw. zwei Abwürfe die das Stechen verhinderten.

Insgesamt waren alle Reiter und Pferde nach einem schönen Turnierwochenende sehr zufrieden mit ihren Leistungen.

 

Herzlichen Glückwunsch !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung