Vom 01.09. bis 03.09.2017

 

An diesem Wochenende war Vanessa erfolgreich mit ihren Stuten unterwegs.

So wurde sie mit der Stute Catinera R in der Springpferdeprüfung der Klasse M* auf Rang 6 platziert.

In der Stil-Springprüfung erhielt sie die Wert- und Endnote von 7,9 und setzte sich damit auf den 11. Platz.

Auch mit Catching Fire konnte sie eine tolle Platzierung in der Stil-Springprüfung der Klasse L verzeichnen.

Mit der Wert- und Endnote von 7,6 errang sie den 5. Platz.

In der Springpferdeprüfung der Klasse L wurde sie nach einer fehlerfreien Runde mit der Endnote von 7,8 noch 1. Reserve.

Eine Stilspringprüfung der Klasse M* beendete sie mit ihrer Stute Sunrise mit einer Wert- und Endnote  von 8,2 und wurde damit auf den 6. Platz rangiert.

Ebenfalls mit ihrer Stute Cassiopeia ging sie in dieser Prüfung fehlerfrei und belegte den 12. Platz mit der Wert- und Endnote von 7,8.

 

Herzlichen Glückwunsch an Vanessa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung