Vom 07.09. – 10.09.201710

Vanessa konnte in der SPOOKS- Amateur Trophy (CSIAmA+B) gute internationale Platzierungen mit ihren Pferden erreichen.

So wurde sie mit der 6-Jährigen Stute Catching Fire in einem Springen der Klasse L (Small-Tour) auf Platz 5 rangiert.

Mit der 6-Jährigen Stute Catinera R wurde sie in diesem Springen der Klasse L vierte. In der internationalen Springprüfung nach Fehler und Zeit (Medium-Tour) erritt sie den 6. Platz mit Catinera R.

Sehr erfolgreich war sie mit ihrer Stute Cassiopeia in der schweren Klasse (Large-Tour)!

Hier sprang sie sich auf die Plätze 12 sowie 8 und im Zwei-Phasen S* auf Rang 7.

Eine tolle Leistung von Vanessa und ihren Pferden!

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung